Allgemein

Schon wieder ein Foodblog?

Willkommen auf meinem Foodblog. Hier gibt es tolle Rezepte, spannende Informationen und natürlich jede Menge Foodporn.




Falls Ihr euch jetzt fragt, ob die Welt wirklich noch so einen Blog braucht, kann ich nur sagen: „Na klar!“ Bei mir wird vielleicht nicht alles anderes, aber ihr werdet bestimmt auch so einiges Neues erfahren.


Mein Blog ist deshalb nicht nur was für „eingefleischte“ Vegetarier und Veganer – ganz im Gegenteil. Wer darüber nachdenkt, ab und an auf sein Schnitzel zu verzichten, wird ihr leckere Rezept-Anregungen und Informationen finden.

GUTEN APPETIT!


PS: Das ist übrigens ein leckerer veganer Bananen-Zimt-Smoothie. Das Rezept verrate ich euch später!



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s