Allgemein

Alles neu – einfach nur ich!

image1

Hand aufs Herz – ich esse schon lange nicht mehr vegetarisch. Kein Wunder also, dass seit meinem letzten Eintrag einige Zeit vergangen ist. In der Zwischenzeit ist viel passiert – und dementsprechend möchte ich auch gerne meinen Blog den neuen Gegebenheiten anpassen.

Es gibt so viel mehr zu erzählen, als nur leckere Rezepte mit euch zu teilen. Ich bin verheiratet, bin Mutter, bin umgezogen – da ändern sich so einige Interessen. Eine liebe Freundin hat mich da auf den Gedanken gebracht, den Blog zu reaktivieren. „Aber welches Thema soll es sein?“ habe ich gefragt. Um ehrlich zu sein, mir ist nichts eingefallen, auf das ich mich festlegen will. Und dann die Antwort: Warum überhaupt auf ein Thema festlegen? Warum nicht erst einmal schreiben und dann sehen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt?

Ab sofort lest ihr hier deshalb über alle denkbaren Themen – über Dinge, die mich bewegen, über Orte, die ich besucht habe und sicherlich wird auch das ein oder andere Rezept wieder dabei sein. Keine Sorge!

Egal in welche Richtung sich der Blog entwickelt, jetzt geht es erst einmal darum, wieder zu schreiben. Und zwar hoffentlich in kürzeren Abständen als bisher. Ich bin gespannt, wie das so klappt.

Ich freue mich.

Bis bald,
Eure Anja

Kommentar verfassen

